einige Events aus den 

vergangenen 

3 Jahre

 "Freunde der Stadt Wertheim"

Am 11.02.2023 fand die  Spendenübergabe  des Vereins "Freunde der Stadt Wertheim e.V." an unseren Verein statt. 
Wir konnten uns über einen Geldbetrag von 1000,- € freuen. 
Vielen Dank hierfür!

 Spende der Polizeischule Wertheim

 Bei einem internen Event wurde bei der Polizeischule Wertheim ein Geldbetrag von 500,- € gesammelt, der an unseren Verein am 05.12.2022 übergeben wurde.
Wir möchten uns für die Unterstützung recht herzlich bedanken.

 Zweite Auflage Dorfflohmarkt Dietenhan: 

Am Samstag den 21.05.2022 fand unter großer Teilnahme des gesamten Dorfes die zweite Auflage des Dorfflohmarks Dietenhan statt. Über 80 Höfe waren mit zahlreichen Flohmarktartikel gefüllt und luden zum Shoppen und Bummeln ein. 

An mehreren Stellen gab es für die Besucher auch Getränke- und Essensmöglichkeiten, die u.a. von unserem Verein bewirtet wurde. 

  

"Taubertal 100" Ultramarathonlauf für einen guten Zweck:

Bereits zum wiederholten Male lief Jens Gall im Oktober 2021 den Ultramarathon 
"Taubertal 100" und wurde nach 100km in Wertheim "zum Ritter geschlagen."
Im Vorfeld sammelte er Sponsorengelder, die er an unseren Verein übergab.

  

Bewirtung Sommer-Herbstfest Fitnessgalerie Katja Pfeiffer:

Im Herbst 2021 fand im Hof der Volksbankfiliale Bestenheid das Sommerfest der Fitnessgalerie unter Leitung von Katja Pfeiffer statt. Zahlreiche Gäste genossen bei sommerlichen Temperaturen Kaltgetränke, ein reichhaltiges Salatbuffet sowie Bratwürste und Steaks, die unter Bewirtung unseres Vereins zu kostengünstigen Preisen ausgegeben wurden. 

Eine Spendenbox war für unseren Verein aufgestellt 

 

Tag der offenen Tür von „Mein Lieblingsplatz“:

Bei sommerlichen Temperaturen fand im September 2021 in Bettingen im Industriegebiet obere Grüben ein Tag der offenen Tür beim neugegründeten Unternehmen „Mein Lieblingsplatz“ statt. 

Geschäftsführer Michael Englert bot allen Besuchern einen Einblick in die Produktionshalle und Verwaltung des Unternehmens. Für Speisen und Getränke war gesorgt. 

Eine Spendenbox zu Gunsten unseres Vereins wurde hierbei aufgestellt. 

 

Benefizlauf DHK Kickers and Friends: 

Die Spieler der Spielgemeinschaft DHK Wertheim nutzten die trainings- und fussballfreie Zeit im Dezember 2020 zu Gunsten unserem Verein. Laufkilometer sammeln, sich bewegen und für einen guten Zweck ein gemeinsames Ziel erreichen. Jeder Spieler zeichnete über eine Onlineplattform seine gelaufenen Kilometer auf. Das Ziel 5000 km zusammen zu laufen wurde erreicht. 

Zahlreiche Sponsoren unterstützten dabei die Aktion, sodass es für alle Beteiligte ein voller Erfolg war. 

Bewirtung Fashionflohmarkt Wertheim:

Zum wiederholten Male fand im März 2020 der Fashionflohmarkt in der Wertheimer Main-Tauber statt.

Zahlreiche private Teilnehmer boten für die Bevölkerung Second Hand Kleidung und Schmuckutensilien an. Die Gäste genossen neben dem Flohmarktangebot die Bewirtung von unserem Verein. Neben Kaltgetränken, Brezeln und heißen Würsten konnte man Kaffee und Kuchen genießen und ein paar entspannte Stunden beim „Indoorshoppen“ verbringen.